Bert Rookus

2009 hat Bert seinen Bachelor für Physiotherapie an der Hochschule Amsterdam erfolgreich absolviert.

 

Er hat viele Praxiserfahrungen sammeln können, u.A. in der Schweiz, den Niederlanden und in Deutschland. Seine Behandlungsschwerpunkte liegen vor allem in der Behandlung von chronischen Schmerzen und wiederkehrenden Rücken- und Nackenschmerzen.

 

 

Bert hat sich manualtherapeutisch in den Niederlanden und in Deutschland weitergebildet.

 

Aktuell befindet er sich in der Ausbildung zum Osteopathen.

 

Bert steht mit seinem Engagement, Enthusiasmus und Erfahrung gerne für Sie bereit.

 

Bert ist sehr sportbegeistert.

Schon als Kind hat er verschiedene Sportarten betrieben und im Teenageralter spielte er Volleyball auf Landesebene.
Während eines Praktikums im Rahmen seines Studiums in der Schweiz begann er mit Triathlon. Es folgten mehrere kurze und mittlere Wettkampfdistanzen bis hin zum Ironman 2011 in Zürich.

Durch seine eigenen Sporterfahrungen hat er viel über Lauftechnik, Verletzungsprophylaxe und Ernährung lernen können.

 

Außerdem fährt er gerne Mountainbike in der Eifel.

 


Unser Team

Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team und verfügen über viel Berufserfahrung.

Regelmäßig nehmen wir an Weiterbildungen teil und können Ihnen somit ein ganzheitliches Therapieprogramm anbieten.